Kommis­sioniererIn

Der Kommissionierer ist bei Frutura dafür zuständig, dass immer die richtigen Mengen Obst und Gemüse in die Zentralen der SPAR Märkte geliefert werden.

Er ist derjenige, der mit einem Elektro-Hubstapler im großen Frischelager in Hartl bei Kaindorf und auch in Sattledt (OÖ) die bestellten Mengen zur richtigen Zeit vom richtigen Ort holt und für die Auslieferung bereitstellt. Die Informationen, die der Kommissionierer braucht, liefert ihm ein moderner Scanner, der ihm eine genaue Auflistung aller Sorten und Mengen anzeigt.
Ihm obliegt es, genau darauf zu achten, dass nur die richtigen Lieferungen die Frischedrehscheibe verlassen. Flexibel bei den Arbeitszeiten zu sein, die in Schichten verlaufen, ist für den Kommissionierer kein Problem. Und er ist auch gerne bereit, tatkräftig anzupacken. Ohne ihn würde die Frische­dreh­scheibe von Frutura nicht so reibungs­los funk­tionieren.

Begleite uns auf Facebook Folge uns auf Instagram