En

Kommis­sioniererIn

Der Kommissionierer bei Frutura ist dafür zuständig, dass dank seiner Arbeit immer die richtigen Mengen Obst und Gemüse in die Zentralen der SPAR Märkte geliefert werden.

Er ist derjenige, der mit einem Elektro-Hubstapler im großen Frischelager in Hartl bei Kaindorf und auch in Sattledt (OÖ) die bestellten Mengen zur rechten Zeit vom richtigen Ort holt und für die Auslieferung bereit stellt. Die Informationen, die der Kommissionierer braucht, liefert ihm ein moderner Scanner, wo alle Sorten und Mengen genau aufgelistet sind.
Ihm obliegt es dann, genau darauf zu achten, dass nur die richtigen Lieferungen die Frischedrehscheibe verlassen. Flexibel bei den Arbeitszeiten zu sein, die in Schichten verlaufen, ist für den Kommissionierer kein Problem, und er ist auch gerne bereit, mit Kraft anzupacken. Ohne ihn würde die Frische­dreh­scheibe von Frutura nicht so reibungs­los funk­tionieren.

Begleiten Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Instagram