En

Gärtner

Der Gärtner bei Frutura liebt die Natur und die Arbeit mit frischem Obst und Gemüse. Er ist aber viel mehr als ein Pflanzenliebhaber, denn wir arbeiten mit modernsten technischen Geräten und sind immer auf dem neuesten Stand im Wissen über natürliche Nützlinge, die unsere Gemüsepflanzen schützen …

Der Gärtner bei Frutura weiß auch über die ver­schiedenen Klima­einflüsse, Jahres­zeiten und Beding­ungen, unter denen unsere Pflanzen in den modernen Gewächs­häusern und Folientunnel in der Frutura Thermal-Gemüsewelt heranwachsen, genau Bescheid.
Jeden Tag ist er mit Begeisterung dabei, wenn es darum geht, die ihm anvertrauten Pflanzen zu betreuen, genau zu beobachten und sofort zu reagieren, wenn eine seine Hilfe braucht. Er weiß genau, wie er die modernen Anlagen bedienen muss, damit kein kalter Luftzug beim Wachsen stört, genügend Sonnenlicht in die Gewächshäuser dringt und nur die beste Wasserqualität verwendet wird. Und das alles unter strengsten hygienischen Auflagen.
Ein Frutura-Gärtner liebt außerdem nicht nur seine Pflanzen-Schützlinge, sondern auch die Menschen! Denn in unserem Unternehmen ist das Miteinander besonders wichtig – nur so können wir gemeinsam alles dafür tun, damit unser Fruchtgemüse das Geschmackvollste in ganz Österreich ist und bleibt!

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Dateschutzerklärung von YouTube zu.

Video laden
Begleiten Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Instagram